top of page

TATJANA

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Dildospiele/Toys

o Reizwäsche

o Prostata Massage

o Fussfetish

o Natursekt

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

o Duschservice

Alter: 34

Größe: 164m

Oberweite: 80 C

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 220 90 02

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Lieber Gentleman, ich bin Tatjana, eine Lady mit natürliche Ausstrahlung, bin unabhängig und selbstbewußt genug meinen erotischen Leidenschaften den gebührenden Raum zu geben. Meine Passion ist der vollkommene Genuß und ich möchte Dich dazu verführen, Deinem Verlangen nachzugeben! Bei mir ist alles mit Gefühl und ohne Zeitdruck. Ich vereine alles was ein stilvoller Gentleman von einer Frau erwartet, Eleganz, Weiblichkeit, Leidenschaft. Ich bin gebildet, humorvoll und durch meine aufgeschlossene und natürliche Art wirst Du dich bei mir sehr wohl fühlen.Ich bin eine Frau mit der man gerne intime Gespräche führt, heiße Nächte und sinnliche Stunden verbringt.

bottom of page