top of page

TANYA

Meine Leidenschaften

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o In den Mund spritzen

o Ins Gesicht spritzen

o Dildo Spiele/Toys

o Anal

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Zungenanal (aktiv)

o Eierlecken

o Handjob

o Körperbesamung

o Dirtytalk

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt / NS

o Rollenspiele

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Domina streng

o Domina soft

o Strap on

o Sex in allen Positionen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Duschservice

o Mehrfachspritzer willkommen

Land: Russland

Alter: 34

Größe: 170 m

Oberweite: 75 C

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Französisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 661 04 37

Bestimmt hast auch du hin und wieder intime Träume und Wünsche, die du gerne mal verwirklichen möchtest. Ich bin wirklich eine absolute SEX-Liebhaberin ich spiele gerne im Bett bevor es überhaupt  zur Sache geht... Ich biete Dir ein geiles Programm von… ..Kuscheln, Küssen, Massieren, Blasen PUR oder bis Schluss, echts Deep Thoat, Prostate Massage, Zungenanal, Anal vieles mehr wie auch alle anderen Fantasien die du hast werden Dir von mir erfüllt!! SOVIEL DU MAGST UND DURCHSTEHEN WIRST!!

MEINE MUSCHI TROPFT SCHON….

 

Ich warte auf dich...

KOMME SPONTAN ODER NACH TERMINVEREINBARUNG
 

bottom of page