top of page

PAULA

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Dildo Spiele/Toys

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Rollenspiele

o DUO/2 Girls

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 27

Größe: 156m

Oberweite: 75C

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: 076 798 70 83

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Paula ACHTUNG!
Nur für kurze Zeit in der Stadt!
Hallo mein Lieber... Ich bin Paula, eins hübsches Girl (24J) für heisse Stunden. Ich biete Dir traumhaften GF-Sex und vieles mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt - gerne kann es auch ein wenig wilder werden. :) Ich liebe ZK und ich liebe es wenn deine Zunge meine kleine enge F*tze verwöhnt... Meine franz. ist sehr ausdauernd. Ich werde dich um den Verstand blasen.
Wir werden viele Stellungen ausprobieren, da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem, leidenschaftlichem aber auch romantischen Sex.


Wenn Du einen Termin möchtest oder Fragen hast, dann Ruf mich einfach unverbindlich an

bottom of page