top of page

NICOLE

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Analmassage (passiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 25

Größe: 168 m

Oberweite: 75 B

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 621 11 86

Ich heisse Nicole, bin ein junges und versautes TOP-Girl mit einem heissen Körper, 
welches Dir gern Deine Wünsche erfüllen wird. 
Ich liebe leidenschaftlichen Sex in allen Stellungen und geniesse es richtig Dich in jeder Hinsicht zu verwöhnen. 
Ich liebe Französisch PUR, leidenschaftliche Küsse, Sex in jeder Position, 69 Position macht mich heiss! 
Mein enges rasiertes Schlitzlein mag es auch geleckt zu werden ;-)  
Ich empfange Dich immer mit guter Laune und verwöhne dich ohne Zeitdruck in sauberem und gepflegtem Ambiente.

Ich freue mich über ein Besuch von dir.....

SPONTAN ODER NACH TERMINVEREINBARUNG: 

bottom of page