top of page

M E L A N I E

Meine Leidenschaften

 

 

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (passiv)

o Zungenanal (aktiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 34

Land: Deuschland

Größe: 165m

Oberweite: 75B

Sprachen: Deutsch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 77 914 15 15

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Mein Service ist sehr umfangreich, ob du es nun gerne zärtlich, von sinnlichen Massagen bis hin zum heißen Sex magst........oder soll es doch was Dominantes sein?? Mit meiner offenen, frechen und einfühlsamen Art sind Spielerin von Himmlisch zart bis Höllisch Bizarr möglich. Außerdem sind Duo-Sessions mit meiner Freundin Lenka möglich!

Hier ein kleiner Vorgeschmack von meinem Menü: Beidseitiges Französisch (mit Schutz) Ausgiebige Erotische Massagen mit Happy End auf Wunsch auch mit Prostatareizung Fuß-Strumpf und Schuherotik Größe 39,stets gepflegte Füße Body to Body Massagen mit Öl Auf Termin Natursekt direkt von Quelle Verbalerotik Leichte Dominante Spielchen Strap On versch.Größen Anfänger sind Herzlichst Willkommen, bin sehr einfühlsam Feminisierung (Ich mache aus dir eine geile Fickschlampe) Eierbehandlung Rollenspiele (auch Pervers auf Anfrage) Trampling Dufthöschen und noch viel mehr....Trau Dich und erzähl mir DEINE Wünsche

bottom of page