top of page

MAYA

Meine Leidenschaften
 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Duschservice

o Intimrasur

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Domina (soft)

o Strap on

o DUO/2 Girls

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 20

Größe: 169cm

Oberweite: 75C

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 77 944 20 75

Hallo meine Süßen! Mein Name ist Maya, ich bin ein heißes Girl mit langen Beinen, einem tollen Body und einer sexy Ausstrahlung! Lass Dich von meinem schönen Body und meinem süssen Lächeln, hinter dem sich eine wilde Katze versteckt, verführen! Genieße heiße Küsse, atemberaubendes Französisch PUR und einen TOP-SERVICE, den Du so schnell nicht vergessen wirst! Ich bin sehr einfühlsam und nehme mir Zeit, damit Du zufrieden bist. Ich werde dich verrückt machen. ...absolut sexgeil und hemmungslos offen für deine Fantasien! Komm vorbei und lass Dich überraschen! Ganz wichtig ist mir das ich auch auf meine Kosten komme;)!!!


KOMME SPONTAN ODER NACH TERMINVEREINBARUNG


 

bottom of page