top of page

MARY

Meine Leidenschaften

o Küssen

o Französisch mit

o Französisch ohne

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Domina (soft)

o Duschservice

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 24

Größe: 173m

Oberweite: 75  C

Sprachen: Russisch, Englisch, Italienisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +4177 947 74 20

Hallo meine Liebe ! Ich bin Mary ein Leckerbissen mit knackiger figur... Lass Dich von mir verzaubern! Ich bin eine charmante Verführerin, die Dich zu einem Rendezvous der Sinne mit sehr viel Spaß am SEX einlädt... Genieße die Momente voller Lust und Leidenschaft, welche Du in meinem Armen erleben wirst. Ich empfange Dich lustvoll und sexy gestylt.

 

Na, hast du Lust?! Dann komm zu Mir und bring etwas Zeit mit... Ich freue mich schon auf Dich!

 

LG Mary

KOMME SPONTAN ODER NACH TERMINVEREINBARUNG

bottom of page