top of page

LINDA

Meine Leidenschaften

 

o Französisch ohne

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Gesicht spritzen

o in den Mund spritzen

o Dildo Spiele/Toys

o Zungenanal (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Nylonerotik

o Natursekt

o Rollenspiele

o DUO/2 Girls

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 28

Größe: 168m

Oberweite: 75A

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 77 974 43 78

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Ich bin ein wirklich geiles und dreckiges Mädchen. Wenn du mich intensiv leckst, werde ich schnell zum Orgasmus kommen ;-)! Ich garantiere Dir ein unvergessliches Erlebnis, in dem Sie sich zu 100% gehen lassen können! Alles ist total entspannt und immer gut gelaunt. Verwöhnt ohne Zeitdruck! Wunderbarer Sex in allen Stellungen! Mein Service: Streicheln, 69, Massage, Rollenspiel, Dildospiele, natürliches Französisch, geiler Sex in allen Stellungen! Und mehr ... !!!

bottom of page