top of page

P A T R I Z I A

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Strap on

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Du warst unartig?

Du magst es was härter? Du magst bestraft werden? Du möchest alles vergessen und deine Lust in meine Hande legen? Dann besuche mich als Fetischgirl, denn ich kann sehr streng und knallhart sein!

 

Erziehung und Bestrafungsspiele

Wachsspiele

Trampling

Spanking

Schlagspiele

Spucken

Natursekt

Rollenspiele

Knebelspiele/ FesselspieleAnalspiele/ FistingFußerotik/ Fußfetischismus

oder sei mein Lecksklave

Alter: 34

Größe: 170m

Oberweite: 75B

Sprachen: Deutsch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 77 221 87 85

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Hallo schöner Mann!


Möchtest du ein heißes, erotisches Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig!!

Ich bin Patrizia, eine flotte zierliche Frau,1,58 groß, wiege 52kg und habe eine schöne Oberweite von 75C ! Momentan sind meine Haare schwarz
Mit mir wirst du die aufregendsten Freuden des Sex und der Leidenschaft entdecken. Ich bin bereit, mit dir eine unvergessliche Zeit zu verbringen!

Über mich:

Suchst du eine hübsche Frau, die Spaß hat am Sex und die (fast) alles für dich tut? Ich bin nicht nur etwas fürs Auge. Ich liebe Sex, bin zärtlich und einfühlsam, lustvoll und wild, leidenschaftlich und hingebungsvoll. Wenn du überarbeitet oder gestresst bist und deinen Alltag vergessen willst, dann komm zu mir in meine Welt, wo Du dich rundum entspannen kannst.

Lass dich fallen und lass dich erregen von mir. Genieße meine Hände, mein Lächeln, meinen aufregenden Körper, genieße deine Geliebte auf Zeit, die ganz für dich da sein will.


Kuss deine Patrizia

 


 

bottom of page