top of page

KARINA

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne

o Anal

o Analmassage (aktiv)

o Analmassage (passiv)

o Dildo Spiele/Toys

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Domina (soft)

o DUO/2 Girls

o Sex in allen Positionen

o Duschservice

Alter: 28

Größe: 165m

Oberweite: 70C

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 447 26 90

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Ich bin Karina, ein geiles Girl, welches auf Sexspiele steht. SEX bedeutet mir sehr viel, ich liebe Orgasmen und liebe es geile Männer zu verwöhnen. Mein geiler Service beginnt mit Küssen und einem langen Vorspiel, alles ganz zärtlich. Danach verwöhnen wir uns gegenseitig mit 69. Geniesse ausserdem mein Profi-Französisch pur. Ich nehme dein hartes Ding so tief in meinen Mund wie es dir gefällt..
SEX biete ich in jeder Stellung! Lass dich von meinem einmaligen Service überraschen...
Ich warte auf dich!

bottom of page