top of page

JASMINA

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (passiv)

o Zungenanal (aktiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 23

Größe: 1,70m

Oberweite: 85C

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +4176 256 41 03

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Hallo mein Süsser
Bei mir erlebst du uvergesslichen, und Gefühlechten Sex ohne Massenabfertigung oder Zeitdruck. Ich mache auch sehr gute Ganzkörpermassage mit intensiver Feinmassage bis du richtig intensiv kommst. Am Liebsten mag ich es wenn du meine enge Muschi leckst mich dann richtig fickst. Ich habe mich gerade frisch gemacht und warte auf dem Sofa auf deine Nachricht. Ruf mich an und lass dir das nicht entgehen. Du kannst mir auch gerne auf WhatsApp schreiben.

bottom of page