top of page

EVA

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Analmassage (passiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Duschservice

o Intimrasur

o Squirting

o Tantra

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Domina (soft)

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Größe: 173cm

Oberweite: 75B

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 618 82 59

 

Hallo ich bin Eva . ich freue mich dich bei mir verwöhnen zu dürfen .Ich liebe es ,wenn du meine Naturtitten zärtlich streichelst und mir deinen heissen Saft auf meinen Körper spritzt. Nur der Gedanke daran macht mein Höschen ganz nass. Sex ist nicht nur mein Hobby ,sondern auch meine Leidenschaft. Fühle dich geborgen und benutze mich wie deine Freundin . Mein Service ist umfangreich und ich gehe auf deine Bedürfnisse mit grosser Hingabe ein .

bottom of page