top of page

DANIELA

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (passiv)

o Zungenanal (aktiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 34

Größe: 170m

Oberweite: 75B

Sprachen: Deutsch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 78 645 88 22

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Hallo Männer ! Ich bin nicht nur ein total verdorbenes Luder sondern auch sehr hübsch und gepflegt. Ich bin vielseitig und einmalig. Erlebe meine absolut sensationellen Französisch-Künste! Komme vorbei und lass es uns nach Deinen Vorstellungen zusammen geniessen. Ich verwöhne Dich gerne, so wie Du es am liebsten hast, schön langsam und zärtlich oder schnell wild und hart! Ich liebe Sex! Lass dich mal richtig verwöhnen von mir!! Ich Garantiere dir für einen super Service ohne Zeitdruck und mit viel Spaß,und vieles mehr.....

 

 

Komm einfach spontan vorbei oder vereinbare einen Termin mit mir. Bitte keine SMS

bottom of page