top of page

C L A U D I A

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (passiv)

o Zungenanal (aktiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 23

Land: Polen

Größe: 174m

Oberweite: 85 C

Sprachen: Deutsch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 77 934 35 07

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Mein Name ist Claudia und ich komme aus Polen. Ich spreche englisch, polnisch und bisschen deutsch. Ich bin sehr nett, kultiviert, respektvoll. Ich bin groß (174cm) mit braunen Haaren und Augen. Ich habe Brustgröße 85C / D. Ich habe breite, sexy Hüften. Ich habe einen schönen, runden Körper - feminin Figur.   Ich liebe Sex und Emotionen. Ich bin eine junge Frau, die jeden Teil des Körpers kennt und kennen ihre Bedürfnisse und die Bedürfnisse des Partners. Ich mag es, dich zu streicheln, ich mag es, wie du mich streichelst, lange Küsse und Sex. Es kann die ganze Zeit oder nur am Anfang sanft sein, bevor uns die Ekstase nimmt. Ich mag Französisch tief oder zart und sehr detailliert wie Kunst. Ich bin temperamentvoll, aber auch sehr anhänglich. Wir können lieben, reden, verführen und ... wieder lieben.Frau mit Klasse, die Sie sehr gut behandeln wird, wie Sie verdienen. Meine Natur verbindet Zartheit und Sensibilität, aber auch meine andere Seite zeigen kann. Möchtest du sie treffen? Süss, würzig und leidenschaftlich! Ich bin noch kein Profi, daher garantiere ich mehr individuelle Erfahrung. Während des Treffens, können Sie auf die volle Spontaneität zählen. Ich mag High Heels, sexy Unterwäsche, immer Strümpfe, leichtes Make-up, völlige Harmonie von Körper und Seele.

bottom of page