top of page

BEATRIXX

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Analmassage (passiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 28

Größe: 174m

Oberweite: 90C

Sprachen: Englisch, Frazösisch, Spanisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: 077 973 24 96

 

Escort auf Termin
Telefon: +41 76 530 0 360

Wir beide werden viel Spass miteinander haben, ganz ohne Zeitdruck werden wir beide angenehme Momente zusammen erleben. Ich bin vielseitig und einmalig. Komm zu mir und du wirst von meinen verführerrischen Kurven begeistert sein! Mein Körper ist schon ganz heiss auf ein geiles Liebesspiel, ich verwöhne dich mit all meinen exotischen Reizen und besonders gerne mit meinem Mund Französisch, auch bis zum Schluss. Erlebe meine absolut sensationellen Französisch-Künste!
Lass dich von meinem einmaligen Service überraschen...

 

Ich warte auf dich...

bottom of page