top of page

A N N A

Meine Leidenschaften

 

 

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Dildo Spiele/Toys

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage

o Fussfetish

o Natursekt

o Rollenspiele

o Strap on

o DUO/2 Girls

o DUO/2 Men

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 35

Größe: 170m

Oberweite: 80 C

Sprachen: Deutsch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 731 57 82

Hallo lieber Gentleman

Ich darf mich kurz vorstellen? Mein Name ist Anna und wie Du auf meinen Bildern sehen kannst, bin ich eine elegante blonde Lady in den besten Jahren. Meine Passion ist, Dich von Kopf bis Fuss zu verwöhnen, ohne dass ich selbst dabei zu kurz komme, denn auch ich möchte meinen Spass mit Dir haben.

Leidenschaft, Zärtlichkeit und Hingabe sind die Eigenschaften, die ich beim Liebesspiel bevorzuge. Ich liebe das Gefühl, Deine Haut zu spüren und mit Dir zu verschmelzen, bis wir gemeinsam unbeschreibliche Höhepunkte erleben.

Manchmal kann ich auch ein bisschen verruchter sein und mag es dann, wenn Du mich etwas fester anfasst und mir zeigst, was Du gerne hast…nicht immer, aber wenn Du mir den nötigen Respekt entgegen bringst, kann ich auch Dein kleines Luder sein…

Ruf mich an und besuche mich. Du wirst es nicht bereuen, einer  sinnlichen, zärtlichen und anschmiegsamen Liebhaberin zu begegnen.

KOMME SPONTAN ODER NACH TERMINVEREINBARUNG

bottom of page