top of page

ANDREA

Meine Leidenschaften

 

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne

o Dildo Spiele/Toys

o Handjob

o Körperbesamung

o Eierlecken

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Duschservice

o Rollenspiele

o Domina soft

o DUO/2 Girls

o Mehrfachspritzer willkommen

o Girlfriend Experience (GFE)

o Sex in allen Positionen

Alter: 23

Land: Rumänien

Größe: 165 m

Oberweite: 85 B

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: 078 266 12 11

 

Ich will endlich wieder guten Sex! Willst du einen Lady mit mit perfekten titten? Willst du von mir nass und geil angeblasen werden? Danach fickst du mich richtig schön durch. Ich bin ein scharfes Luder, das Dich um den Verstand bringen wird! Mal schmusig, mal wild - wie es Dir gefällt! Lass Dich von mir in eine andere Welt verführen! Ich bin eine zärtliche Geliebte mit sehr viel Freude. Ich bin sehr sinnlich und habe viel Spass am Sex!

bottom of page