top of page

ANA

Meine Leidenschaften

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne 

o Franz. ohne bis zum Abschluss

o Gesicht spritzen

o Dildo Spiele/Toys

o Analmassage (aktiv)

o Zungenanal (passiv)

o Handjob

o Körperbesamung

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Prostata Massage

o Fussfetish

o DUO/2 Girls

o Mehrfachspritzer willkommen

o Sex in allen Positionen

o Duschservice

Land:

Alter: 34

Größe: 170m

Oberweite: 75B

Sprachen: Deutsch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 519 51 08

Ich heisse Ana, bin ein versautes Skinny Girl, welches Dir gern Deine Wünsche erfüllen wird. Ich liebe leidenschaftlichen Sex in allen Stellungen und geniesse es richtig Dich in jeder Hinsicht zu verwöhnen. Möchtest Du Dir etwas gönnen, Dich verwöhnen lassen?

Mit meinen magischen Händen freue ich mich darauf, Dir eine Auszeit voller Entspannung und Wohlbefinden zu bieten. Lass Dich von mir Massieren und den Alltag für einen kurzen Moment vergessen.

Ich warte auf dich...

KOMME SPONTAN ODER NACH TERMINVEREINBARUNG
 

bottom of page