top of page

ALICE

Alice"s Leidenschaften

o Partygirl

o Küssen

o Französisch mit

o Dildo Spiele/Toys

o Handjob

o Körperbesamung

o Dirtytalk

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Facesitting

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Domina soft

o Strap on

o Sex in allen Positionen

o Duschservice

Land: Rumänien

Alter: 23

Größe: 164

Oberweite: 85 B

Sprachen: Englisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +41 76 762 18 81

Ich will endlich wieder guten Sex! Willst du einen Lady mit mit perfekten titten? Willst du von mir nass und geil angeblasen werden? Danach fickst du mich richtig schön durch. Ich bin ein scharfes Luder, das Dich um den Verstand bringen wird! Mal schmusig, mal wild - wie es Dir gefällt! Lass Dich von mir in eine andere Welt verführen! Ich bin eine zärtliche Geliebte mit sehr viel Freude. Ich bin sehr sinnlich und habe viel Spass am Sex!
 

bottom of page