top of page

ALESSIA

Meine Leidenschaften

 

o Partygirl

o Küssen

o Zungenküsse

o Französisch mit

o Französisch ohne

o Ins Gesicht spritzen

o In den Mund spritzen

o Anal

o Zungenanal (passiv)

o Analmassage (aktiv)

o Analmassage (passiv)

o Eierlecken

o Handjob

o Körperbesamung

o Dirtytalk

o Facesitting

o Ganzkörpermassage

o Reizwäsche

o Prostata Massage 

o Striptease/Lapdance

o Fussfetish

o Natursekt

o Duschservice

o Rollenspiele

o Domina soft

o Mehrfachspritzer willkommen

o Sex in allen Positionen

Alter: 30

Größe: 160 m

Oberweite: 75C

Sprachen: Deutsch, Englisch

Kontakt:
Spontan und Termine

Telefon: +43 681 2084 22 16

 

Hallo mein Schatz, ich bin Alessia deine süsse, erotische und dauergeile Liebesfee.
Ich brauche sehr viel Sex! Komm zu mir und befriedige meine geilen Wünsche. Ich lecke Dir Deinen harten Schwanz richtig feucht und sauge Dir Deine vollen Eier aus! Auch meine sehr fickgeile Möse will von Deiner Zunge und Deinen Händen verwöhnt werden.

Wenn Du auf geilen-Sex, mit einem Girl mit knackigem Körper und echt knackigen Titten stehst ... dann sollten Du und ich uns so schnell wie möglich treffen!


Kiss Deine Alessia

bottom of page